Hüttenwochenende der Jugend in Oppenau

Tag 1 (Freitag)

Wir sind um 17:05 Uhr von Spöck losgefahren und so um 19:00 Uhr angekommen. Danach haben wir unsere Betten gemacht und haben Abendbrot gegessen. Nach dem Verstecken und Uno spielen, ging es dann ins Bett

Tag 2 (Samstag)

Nachdem wir aufgestanden sind, haben wir gefrühstückt und danach Verstecken gespielt. Dann sind wir in einen Bärenpark gegangen, in dem es Bären, Wölfe und Luchse gab, die alle aus schlechter Haltung befreit wurden und nun ein großes Gehege haben, indem sie nun frei leben. Danach sind wir wieder in die Hütte und haben Mittag gegessen. Nachmittags haben wir draußen Tischtennis gespielt und sind auf Schnee und Gras Schlitten gefahren. Abends gab es Würstchen vom Grill und dann sind ein paar Kinder schlafen gegangen. Der Rest hat noch Gesellschaftsspiele gespielt und ist dann schlafen gegangen.

Tag 3 (Sonntag)

Als wir aufgeweckt wurden, sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Danach haben wir unser Zimmer aufgeräumt und gepackt und Uno extreme gespielt. Dann haben wir eine Runde Stadt-Land-Fluss gespielt und haben Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen haben wir alles in die Autos geladen, haben geputzt und dann sind wir abgefahren.

Von Nico Renner



Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2019, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.