Arbeitsdienst bei Traumwetter

Bei angenehmen Temperaturen und  „sieben“ Sonnen am Himmel ließ es sich gut arbeiten. Eine kleine Gruppe Wickinger traf sich am Samstag im Bootshaus um Gebäude und Außenanalage wieder fit für die Saison zu gestalten. Die Trainigsstrecke wurde grundsätzlich überholt. Es wurden Stangen und Seile erneuert, Unterstützungsdrähte für die Ausleger angebracht und somit stehen die vier Tore für den kommenden Trainingsbetrieb wieder komplett zur Verfügung. Auch im Inneren des Bootshauses wurde fleißig gewerkelt. Der Umkleidebereich für das Training wurde aufgestellt, Boote wurden platzsparender gelagert und aus den Schränken wurde viel Unnötiges entfernt. Natürlich macht das Arbeiten hungrig und so hatten die Verantwortlichen für ausreichendes Frühstück und Mittagessen gesorgt. Zum Ausklang waren sich alle einig, unser Bootshaus ist wieder gerüstet für den nach Ostern einsetzenden Trainingsbetrieb.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2017, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.