Trainingstermine

Alle haben darauf gewartet und jetzt ist es soweit, das Paddeltraining beginnt wieder! Ab Montag, den 24.04.2017 um 18:00 Uhr treffen wir uns wieder wöchentlich am Bootshaus, um auf dem Baggersee zu trainieren. Anfänger lernen hier die ersten Paddelschläge zum geradeaus fahren und die Fortgeschrittenen trainieren zwischen den Slalomstangen, spielen Kanu-Polo oder stellen schon mal eine “Kerze” im Wasser.

Ab dem 3. Mai können wir auch wieder ins Hallenbad um die Kenterrolle zu trainieren. Das Training findet alle 14 Tage (jede gerade Woche) von 17:00 – 19:00 Uhr statt.

……und denkt an das Trainingswochenende in Günzburg, die Anmeldung hierzu findet ihr hier ==> Jugendtrainingswochenende 2017

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.