Sonntagsfrühstück der Wickinger

Alle waren sich einig, es war mal wieder ein unterhaltsames Frühstück.  Eine große Gruppe von  Wickinger traf sich am Sonntag,  den  17. März zum gemeinsamen Frühstück um einen gemütlichen Vormittag zu erleben. Andrea hatte den Frühstückstisch liebevoll eingedeckt und das Mitgebrachte der Teilnehmer eröffnete eine kulinarische Reise durch die Zubereitungskünste der einzelnen Familien. Die lange Tafel sorgte dafür, dass sich die Teilnehmer gut unterhalten konnten, und so wurden bei einer Vielfalt von Appetithappen gute Gespräche geführt, viel gelacht und neue Pläne geschmiedet.  Um 14:00 Uhr war das Buffet „leergeräumt“ und  rundum zufrieden begab man sich auf den Nachhauseweg. Zuvor aber wurde beschlossen, das nächste gemeinsame Frühstück Anfang des Sommers im Bootshaus zu veranstalten. Näheren Information dazu gibt es dann wieder hier auf unserer Homepage.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2017, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.