13. Oktober – Arbeitsdienst

Am kommenden Samstag, den 13. Oktober ist unser letzter Arbeitsdienst in diesem Jahr. Wir treffen uns ab 09:00 Uhr im Bootshaus. Es gibt viel zu tun. Die Außenanlage muss auf Vordermann gebracht werden, das Gelände ist zu säubern und einige Hecken, die in das Gelände ragen müssen zurückgeschnitten werden. Das Bootshaus muss winterfest hergerichtet werden und der Gemeinschaftsraum ist zu putzen. Wir wollen die Außenwände streichen und einer der Kanadier muss repariert werden (Schleif- und Polyesterarbeiten). Es ist also „Volles Programm“ angesagt. Wir (also die üblichen Helfer) freuen uns auf jeden der hilft und unterstützt. Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.