Montag, 01. Oktober – Wickingervesper

Morgen treffen wir uns um 19:30 Uhr zur letzten Wickingervesper in diesem Jahr.  Für den gemütlichen Grillabend werden die Tische und Bänke vor dem Bootshaus aufgestellt und der Grill wird kräftig angeheizt. Wir wollen gemeinsam grillen und einen gemütlichen Abend verleben. Sein Grillgut und die Beilagen bringt jeder selber mit, die Getränke können am Bootshaus gekauft werden.

Bei schlechtem Wetter findet das Ganze im Bootshaus statt, die Schlecht-Wetter-Ausrede zieht also nicht. Wir freuen uns auf einen schönen Abend, um Pläne zu schmieden, Vergangenes zu erzählen oder einfach nur die kulinarischen Highlights in fröhlicher Runde zu genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.