Wieder Randale am Bootshaus

Manches mal stockt einem schon der Atem, wie rücksichtslos und idiotisch sich so manche Zeitgenossen verhalten. Vergangenes Wochenende bot sich sonntags unseren Mitgliedern am Bootshaus ein Bild der Verwüstung. Leere Flaschen, Essenreste, Besteckteile und vieles mehr waren die Überlassenschaften von Leuten, die den Abend zuvor ohne Rücksicht auf Verluste gefeiert hatten. Das schlimmste allerdings war die Feuerstelle direkt unter dem hölzernen Vordach unseres Bootshauses. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Gebälk Feuer gefangen hätte. Es hätte nicht nur die Existenz unseres Vereines zerstört, sondern das gesamte Vereinsleben zum Erliegen gebracht. Für Jugendliche und Erwachsene unseres Ortes eine Anlaufstelle weniger, sportliche und gesellschaftliche Ereignisse wahrzunehmen.

In der Hoffnung die Täter zur Rechenschaft ziehen zu können, wurde die Randale zur Anzeige gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.