Wickingerfrühstück ein voller Erfolg

Unser Frühstück war gut besucht. Gegen 10:00 Uhr kamen die Ersten und so dauerte es nicht lange bis Jung und Alt an der langen Tafel Platz genommen hatten. Mitgebracht wurde, was der heimische Kühlschrank zu bieten hatte. So war es ein vielfältiges Angebot von Käse und Wurst, verschiedenen selbstgemachten Marmeladen, Nutella und Müsli, die die Tafel überquellen ließ. Eins durfte natürlich nicht fehlen, das frische aber deftig zubereitet Rührei mit knusprigem Schinken. Jane hat sich wieder alle Mühe gegeben und so lief den Teilnehmern das Wasser im Munde zusammen als der Speck in Pfanne brutzelte. Frische Brötchen, und duftender Kaffee trugen dazu bei, dass sich im Raum eine gemütliche Atmosphäre ausbreitete. Es war ein kurzweiliges Treffen, an dem es viel zu erzählen gab und das sich bis lange nach Mittag hinzog. Herzlichen Dank an Andrea und Jane, die mit ihren Vorbereitungen wieder dazu beigetragen haben, dass das Frühstück ein toller Erfolg wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.