Jugendversammlung & Sommerabschlussgrillen

Jugendversammlung & Sommerabschlussgrillen

Traditionell findet am letzten Montag vor den Sommerferien ein großes Zusammenkommen der Kajakjugend und der Familien am Baggersee statt bevor es in die verdienten Ferien geht.

Dieses Jahr konnten wir die Sommerpause am 25.07. mit zahlreichen Kinder und Jugendlichen und insgesamt ca. 45 Personen einläuten. Auch das Wetter meinte es zunächst gut mit uns und so konnten wir einen schönen und geselligen Abend am Baggersee verbringen. Es wurde fleißig gebadet, die große Wasserrutsche vom Sommerfest erneut benutzt, gegrillt und außerdem die jährliche Jugendversammlung abgehalten. Hierbei wurden die vergangenen Events sowie kommende Termine der Jugendabteilung besprochen und es wurde fleißig über weitere Pläne diskutiert. Zum Abschluss des Grillens zwang uns dann ein heftiger Regenschauer zur Flucht ins Bootshaus und dem schnellen Zusammenräumen. Nichts destotrotz wieder ein toller Abschluss für die erste Hälfte des Außentrainings. Wir wünschen allen Jung-Wickingern schöne Sommerferien!  K.H.

DSC02504 (Large) DSC02533 (Large)

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.