Info zur Vereinsolympiade am 11 . Oktober 2014

Vereinsolympiade am 11 . Oktober

Wer sucht noch die ultimative sportliche Herausforderung, die Grenzerfahrung beim Laufen oder Rad fahren oder das Feeling, wenn die Lunge vor Anstrengung gequält nach Luft schreit. Nun, der ist bei unserer Vereinsolympiade sicher falsch. Wer aber Sport und Spannung, Teamgeist und Ausgelassenheit mag, ein wenig Geschick mitbringt und einen kurzweiligen Nachmittag im Verein erleben will, der ist hier richtig. Um was geht es? Am Samstag, den 11. Oktober wollen wir unsere erste vereinsinterne Olympiade durchführen. Geplant ist, neben den klassischen Disziplinen Laufen, Rad- und Bootfahren, dass es drei weitere Stationen gibt, bei denen die Geschicklichkeit gefordert wird. In Teams bestehenden aus drei Wettkämpfer und Wettkämpferrinnen soll der Parcours bewältigt werden. Es wird getrennt nach Kinder/ Jugendliche und Erwachsene gestartet. Mitmachen können alle Vereinsmitglieder sowie deren Freunde und Verwandte. Natürlich gibt es am Ende eine Siegerehrung mit Urkunden und Preisen, und der Nachmittag soll bei gemütlichem Grillen und Beisammensein ausklingen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und hoffen, mit dieser Veranstaltung einen ereignisreichen Samstagnachmittag zu gestalten. Näheres demnächst wieder hier im „Blättchen“. Ralf

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.