Vereinsfahrt nach Wißmar/Lahn; Vorbesprechung am 25.09.

Vorbesprechung am 25.09.

Wer zum Wochenende 2. bis 5. Oktober mit zur Lahn möchte meldet sich bitte bis zum 25. Sept. bei Gabi telefonisch oder per mail an. Wir zelten (Wohnwagen ist auch möglich) beim PC Wißmar und werden einen Tag dort auf der Strecke üben und am Samstag einen Tagesausflug mit den Kajaks auf der Lahn machen. Mit kann jeder, der mit dem Kajak geradeaus fahren kann. Bis dahin besteht noch jeden Dienstag ab 18 Uhr am Baggersee die Möglichkeit seine Kajakfahrkünste zu verbessern. Die Vorbesprechung für die Fahrt ist am Donnerstag, den 25. Sept. um 18 Uhr im Bootshaus. Alle die mitwollen sollten sich dort einfinden. G.B.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.