Vereinsolympiade am 11 . Oktober

Vereinsolympiade am 11 . Oktober

Nun ist es soweit! Am Samstag starten wir mit unserer ersten Vereinsolympiade. Wie bereits mehrfach geschrieben stehen sportliche und spaßige Wettkämpfe im Vordergrund. Hier nun die Details:
Die Wettkämpfe werden ausschließlich für Teams gestartet. Eine Mannschaft besteht aus drei Teilnehmern und jeder der Akteure führt eine der Disziplinen, Laufen, Boot- oder Radfahren durch. Wichtig: Diejenigen die den Part des Radfahrens übernehmen bitten wir den fahrbaren Untersatz mitzubringen, diejenigen die bootfahren bitte an die Paddelsachen denken. Gestartet wird in der Kategorie, Bambini, Jugend und Erwachsene. Die Strecken sind so ausgelegt, dass eine sportliche Belastung von 10-15 Minuten pro Disziplin erforderlich ist. Nach den drei klassischen Sportarten gibt es drei weitere Stationen, bei denen durch Geschicklichkeit, Zeitgutschriften erkämpft werden können. Hier lasst euch überraschen, welche das sein werden.
Wir treffen uns am Samstag um 13:00 Uhr, nach einer kurzen Einweisung werden wir um 13:15 Uhr mit den Wettkämpfen beginnen. Gestartet wird bei jedem Wetter, Ausreden werden somit nicht angenommen. Gegen 18:00 Uhr haben wir die Siegerehrung geplant, es gibt kleine und große Preise. Die Teilnahme ist kostenlos. Danach wollen wir grillen und den Tag gemütlich beim Lagerfeuer ausklingen lassen. Bringt bitte euer Grillgut, einen Salat und wer Lust hat Dessert für das Nachtisch- buffet mit. Anmeldungen bitte unter E-Mail-Adresse gblumi@web.de oder unter den Telefonnr. Gabi Blumenstock. 07257 / 648801 oder Ralf Gresch 07249 / 387088.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.