Foto-Nachmittag

Es war ein kleiner Kreis von neun Personen die sich zum Foto-Nachmittag zusammengefunden hatten. Da unser Vereinsraum in der „Alten Schul“ doch etwas kalt und ungemütlich war, kam von Stefan der Vorschlag zu ihnen nach Hause zu gehen, um dort die Bilder bei Kaffee und Kuchen anzuschauen. Gesagt getan. Schnell waren die Utensilien zusammengepackt und ab ging es in die warme Stube. Hier entwickelte sich ein gemütlicher Nachmittag und die gezeigten Bilder ließen wieder Erinnerungen wach werden. Es wurde viel gelacht, so manche Anekdote erzählt und Erlebtes wurde wieder lebendig. Alles in allem ein gelungener Nachmittag, für den wir uns herzlich bei unserem Vorsitzenden bedanken dürfen. Übrigens……, die Veranstaltung war nicht ganz umsonst, so musste der neue Wohnwagen, begleitet von vielen Aahs und Oohs, inspiziert und gelobt werden. RG

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.