Zweite außerordentliche Hauptversammlung

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder zu einer außerordentlichen Hauptversammlung. Einziger Grund war die Wahl der Vorstandschaft, die aufgrund eines Verfahrensfehlers bei der Wahl im Januar, wiederholt werden musste. Nach der Feststellung der fristgerechten Einladung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung wurden die Wahlen durchgeführt.  Zu wählen waren erster und zweiter Vorstand, sowie sechs Beisitzer inklusive Kassierer und Schriftführer. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Im Einzelnen sind das:

1.Vorsitzender: Stefan Hartung

2.Vorsitzende: Gabi Blumenstock

Kassierer und Schriftführer: Jürgen Taschler

Beisitzer: Kai Hartung, Ingrid Hartung, Stefan Hauth, Anja Hartung, Ralf Gresch

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2017, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.