25. bis 28. Mai – Wanderfahrt nach Klingeberg am Main

Wie bereits in der Mitgliederversammlung im Januar angekündigt, findet die Pfingstfahrt 2017 bereits eine Woche vor Pfingsten statt. Genau gesagt vom 25.05. bis 28.05.2017. Wir sind beim Kanu-Club-Klingenberg am Main angemeldet und uns erwartet wieder ein wunderbarer Platz mit guten Sanitäranlagen und hohem Erholungswert. Auch die Anfahrt sollte relativ problemlos verlaufen, da Klingenberg nur ca. 135 km entfernt ist und gut über Landstraßen zu erreichen ist. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte möglichst kurzfristig, aber spätestens bis 05. Mai direkt bei Fam. Hartung (Tel: 4921). Vor der Fahrt wird es noch eine kleine Vorbesprechung geben, die eigenes angekündigt wird. S.H.

Die Anfahrtskizze zum Ausdrucken findet ihr hier ==> Anfahrtskizze Klingenberg

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.