06. Juni – Wickingervesper

Es ist eine liebgewordene Tradition geworden, dass sich die Wickinger in den Sommermonaten alle vier Wochen am Bootshaus treffen, um gemeinsam zu grillen und einen gemütlichen Abend zu verleben.

Am Dienstag, den 06. Juni um 19:00 Uhr ist es wieder soweit. Für den gemütlichen Grillabend werden die Tische und Bänke vor dem Bootshaus aufgestellt und der Grill wird kräftig angeheizt. Sein Grillgut und die Beilagen bringt jeder selber mit, die Getränke können am Bootshaus gekauft werden.

Bei schlechtem Wetter findet das Ganze im Bootshaus statt, die Schlecht-Wetter-Ausrede zieht also nicht. Wir freuen uns auf einen schönen Abend, um Pläne zu schmieden, Vergangenes zu erzählen oder einfach nur die kulinarischen Highlights in fröhlicher Runde zu genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.