19. – 21. Mai Trainingswochenende der Jugend in Günzburg

An diesem Wochenende werden wir Gast sein bei der Kanuabteilung des VfL Günzburg. Das tolle Vereinsgelände könnt ihr euch unter http://www.kanu-guenzburg.de anschauen.

Das Bootshaus und die davor liegende Trainingsstrecke verspricht ein sportliches und aufregendes Trainingswochenende am und vor allem auf dem Wasser! Dort können wir vom ersten Kontakt mit der Strömung bis hin zum anspruchsvollen Wildwasser und Slalom die Vielfältigkeit unseres Sports trainieren! Die Kosten belaufen sich auf 50€ p.P. für Verpflegung, Fahrt und Platzmiete. Das Geld kann gleich bei der Anmeldung oder am Tag der Abfahrt abgegeben werden.

Wir werden am Freitag, den 19.05, nachmittags am Bootshaus losfahren und am Sonntagabend dort wieder eintreffen. Genaue Zeiten und weitere Infos gibt es kurzfristig an unseren Trainingsabenden.

Anmeldung bei Anja Hartung unter anja.hartung@web.de oder Tel. 07244/2053360 spätestens bis zum 08.05. Wir freuen uns auf ein lustiges und sportliches Wochenende und  hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. Eure Jugendwarte

Rundmail und Anmeldeformular zum Jugendtrainingswochenende in Günzburg

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.