18. Mai – Arbeitsdienst zur Vorbereitung auf das Sommerfest

Am kommenden Samstag, den 18. Mai, genau eine Woche vor unserem Sommerfest, haben wir unseren Arbeitsdienst. Wir treffen uns ab 09:00 Uhr am Bootshaus und es gibt für jeden etwas zu tun. Die Außenanlage muss auf Vordermann gebracht werden, das Gelände ist zu säubern und einige Hecken, die in das Gelände ragen müssen zurückgeschnitten werden. Im Bootshaus selber ist der Gemeinschaftsraum zu putzen, der Speicher muss aufgeräumt werden und es gilt die Sachen für das Sommerfest bereitzustellen. Es gibt also genügend Arbeit und wir freuen uns auf jeden der uns unterstützt. Für Verpflegung ist auf alle Fälle ausreichend gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.