Helferliste für das Sommerfest

Liebe Vereinsmitglieder der Wickinger,  

am kommenden Samstag und Sonntag (25.+26.Mai) findet unser Sommerfest statt. Viele von Euch haben sich schon in die Arbeitsliste auf unserer Homepage eingetragen. Vielen Dank dafür.

Leider sind noch einige Schichten offen und ich möchte Euch bitten, Euch noch in die freien Schichten einzutragen. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, noch eine zweite Schicht zu übernehmen.  

An den letzten zwei Samstagen wurden schon viele Vorbereitungsarbeiten für das Fest erledigt, aber die Aufbauarbeit für das Fest können erst am Samstagmorgen ab 9 Uhr erfolgen. Ich würde mich freuen, wenn viele zum Aufbau kommen könnten.

Viele Grüße und besten Dank. Stefan Hartung

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.