Wickinger auf neuem Terrain!

Die Wickinger wagten sich am Samstag, den 23. März in ein bis dato unbekanntes Gebiet. Ganz ohne Boote, Kehrwasser und Stromschnellen gingen wir Bowlen, im Lago Bowling Center in Karlsruhe.

An der Kugel


Da die Kugeln schwer sind, musste sich die Mannschaft erst einmal vor Ort stärken. Das Essen war lecker und so kam die Bewegung danach gerade recht. Wir bildeten teileweise Paare und verteilten so die elf aktiven Bowler auf die acht Plätze der Bahn, die wir vorab reserviert hatten. Es gab spannende Opens und Splits zu sehen und natürlich waren auch der ein oder andere Gutterball dabei. Einige Paddler hatten wohl zuvor schon Kegel/Bowling-Erfahrungen gesammelt, welche zeitweise auch sichtbar waren. So konnte man denn auch sehenswerte Strikes und Spares bestaunen.

Die Aktiven


Nach zwei Spielen und über zwei Stunden Spielzeit traten wir den Heimweg an. Es hat allen Spaß gemacht und es war ein schöner Abend. Es wird sicher eine Wiederholung geben. TR

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.