14. Oktober – Arbeitsdienst

Am kommenden Samstag, den 14. Oktober ist unser letzter Arbeitsdienst in diesem Jahr. Wir treffen uns ab 09:00 Uhr im Bootshaus und es gibt viel zu tun. Die Außenanlage muss auf Vordermann gebracht werden, das Gelände ist zu säubern und einige Hecken, die in das Gelände ragen müssen zurückgeschnitten werden. Im Bootshaus selber ist der Gemeinschaftsraum zu putzen, unser Speicher muss aufgeräumt werden und es gilt einiges zu entsorgen.

Es liegt also vieles an Arbeit an, wir freuen uns auf jede helfende Hand und sind schon gespannt, ob die Anzahl der Hände über oder unter zehn liegen wird. Für Verpflegung ist auf alle Fälle ausreichend gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2017, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.