Vorbesprechung Pfingstfahrt 15.05.2012

Vorbesprechung Pfingstfahrt

Wie bereits im Jahresprogramm angekündigt, fahren wir dieses Jahr zu Pfingsten nach Guntersblum am Rhein. Die Anfahrt ist mit ca. 110 km recht kurz. Wir sind dort zu Gast bei den Wassersportfreunden Guntersblum und haben neben einem hervorragenden Campingplatz auch die Möglichkeit, im Bootshaus zu übernachten. Für die Fahrt auf dem Altrheinarm „Kühkopf“ nehmen wir unsere 2 Großkanadier und je nach Teilnehmerzahl noch weitere Boote mit. Anreise ist am Freitag, den 25.05. und Rückreise am Montag, den 28.05.. Wer noch länger bleiben möchte, kann den Platz auch länger nutzen. Die Vorbesprechung zur Pfingstfahrt findet beim Kajakabend am 15.05. in der Alten Schule statt. Alle Teilnehmer und Interessenten sind herzlich eingeladen. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.