Straßenfest Spöck 30-31.07

Am 30.07 bis zum 01.08 findet das Spöcker Straßenfest rund um die Spechaahalle statt. Die Wickinger sind am Stand #17 zwischen dem Festplatz und der Spechahalle platziert. Am Samstag und Sonntag bieten wir als süße Versuchung Donuts in kreativen Variationen sowie knusprige Kartoffelspiralen mit pikanten Soßen an. Am Montag übernehmen wie gewohnt die Heimat- und Kulturfreunde (HUKS) den Stand.

Stand #17 der Wickinger

Wir bieten unseren Gästen folgende Leckereien an:

  • reichlich verzierte Donuts in verschiedenen Ausfertigungen
  • Kartoffel-Twister (fritierte Kartoffelspiralen) mit leckeren Soßen
  • Kaffee, alkoholfreie Getränke und Bier/Radler

Die Wickinger haben das akutelle und sicherlich zeitgemäße Speiseangbote in einer Expertengruppe intensiv vorgekostet. Viel zu schnell waren alle Probeexmplare restlos aufgegessen (getestet) und alle Experten waren sich einig, dass das Geschmackserlebnis heraussragend ist. Somit geht eine klare Empfehlung an alle Gäste des Straßenfestes, beim Stand der Wickinger vorbei zu kommen und das Angebot persönlich zu probieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Leckere Donuts und Kartoffel-Twister mit verschiedenen Soßen

Alle Infos zum Fest und den Ständen befinden sich im Festfyler.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.