Sommer+Kinderfest am 21./22. Juni ab 14 Uhr

Sommer+Kinderfest am 21./22. Juni ab 14 Uhr
Das diesjährige Sommerfest der Wickinger steht wieder ganz im Zeichen der Kinder. Bereits zum vierten Mal wird ein großes Kinderfest am Baggersee veranstaltet. An beiden Festtagen (21.+22.06.) wird angeboten: Eine große Hüpfburg (die alle Kinder zum Toben einlädt), Baden im Baggersee (zur Abkühlung), Limo-Kästen-Stapeln (für ganz Mutige), eine Slackline (für die Geschicklichkeit), eine Kenter-Rollen-Maschine (lasst Euch überraschen), Dosenwerfen, Mandalas malen, Zielwerfen und vieles mehr. Außerdem findet für alle mehrfach ein Schnupperpaddeln statt. Alle Kinder und Erwachsenen sind herzlich eingeladen. Bitte die Badehose/-anzug nicht vergessen.

Sommerfest 2012

Programm des Sommerfestes am Baggersee

Samstag, 21.06.:

14 Uhr Fest-Eröffnung mit Kinderfest+Essen+Trinken

19 Uhr Beach-Party mit Cocktailbar

21 Uhr Live-Musik mit der Band „Inside Out“

Sonntag, 22.06.

10 Uhr Frühschuppen

12 Uhr Spanferkelessen

14 Uhr Kinderfest+Essen+Trinken

Während des ganzen Festes servieren wir leckere Speisen und kühle Getränke

Inside Out Live
Live Musik mit Inside-Out

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.