20. Januar – Schlittschuhlaufen in Waldbronn

Direkt nach unserem winterlichen Wochenende auf der Hütte im Schne, wollen wir uns weiter sportlich, winterlich betätigen. Dazu geht’s am 20.1.2018 zum Schlittschuh laufen nach Waldbronn. Treffpunkt dafür ist um 11:30 Uhr an der Alten Schule. Wir werden dann gegen 16:00 Uhr wieder zurück an der Alten Schule sein. Bitte bringt Handschuhe, Mütze, Schal und dicke Socken, ein Vesper und bei Bedarf euren Kindersitz mit. Wer eigene Schlittschuhe hat, kann diese mitbringen. Ansonsten kann man sich dort für 3,50 € welche ausleihen. Den Eintritt bezahlt der Verein.

Wie jedes Jahr würden wir uns sehr über Eltern freuen, die uns hinfahren oder abholen würden. Schlittschuhlaufende Eltern sind natürlich auch gerne willkommen. Die Anmeldefrist läuft bis morgen den 15. Januar, Nachzügler werden aber gerne mitgenommen. Meldet euch bitte umgehend bei Katharina Blumenstock an, damit ihr noch mitfahren könnt. KB

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.