Schlittschuh laufen 2014

Schlittschuh laufen 2014

 Am 18.1.14 trafen wir uns um 11:00 Uhr an der Alten Schule, um gemeinsam mit 9 Kindern und 3 Betreuern die Eislaufhalle in Waldbronn zu besuchen. Nach kurzer Fahrt stürzten wir uns direkt auf das Eis. Da gerade das Eis in der großen Halle frisch gemacht wurde, mussten wir erst einmal mit der kleinen Halle vorlieb nehmen und so drehten wir erst mal kleine Kreise, um uns wieder an das Eislaufen zu gewöhnen. Und nach kurzer Zeit ging es dann auf das frische, glatte Eis in der großen Halle, auf dem dann Polonäsen, Drehungen und Rückwärtsfahren geübt werden konnten. Auch unsere Kleinsten drehten zügig ihre Kreise. Zwischendurch stärkten wir uns immer mal wieder mit mitgebrachtem Vesper und leckerem Kuchen. Trotz kleinerer Stürze hatten alle ihren Spaß und wir konnten nach einigen Stunden unverletzt den Heimweg antreten. Vielen Dank an die Eltern, die uns begleitet und gefahren haben!

K.B.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.