Mitgliederversammlung 2018

Die ordnungsgemäße Einladung war erfolgt und die Beschlussfähigkeit der Versammlung wurde durch die zahlreich vertretenen Mitglieder festgestellt. So die Worte unseres ersten Vorstands Stefan Hartung, nach der Begrüßung der Anwesenden. Nach dem Gedenken an unsere verstorbenen Vereinsmitglieder wurden die Jahresberichte des Vorstandes und der Fachwarte verlesen. So ließ man das Jahr noch einmal Revue passieren. Über zahlreiche Fahrten und Veranstaltungen wurde berichtet, aber auch darüber, dass die eine oder andere Unternehmung besser hätte besucht sein können. Stefan referierte weiter über den Stand unserer Strom- und Wasserversorgung  sowie den Status der Belegung des Schwimmbades für unsere Trainingsstunde. Es folgten die Berichte unseres Kassierers und des Jugendwartes. Danach die Entlastung des Vorstandes und die Wahlen des neuen Vorstandes. Änderungen haben sich keine ergeben, das „alte“ Vorstandsteam stellte auch wieder den neuen Vorstand. Anzumerken ist noch, dass zu den Themen Bootshausausbau und Schwimmbadbelegung eine lebhafte Diskussion geführt wurde, die das große Interesse der Mitglieder in diesen Angelegenheiten zeigt. Gegen neun wurde die Mitgliederversammlung beendet und bei einem gemütliche Bier und warmen „Wienerle“ ließ man den Abend ausklingen.

Unser “neuer, alter” Vorstand

 

Unser Kassierer bei der Arbeit

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2018 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.