Kinder- und Sommerfest der Wickinger am 20./21.06.2015

Viel Spaß hatten die Kinder auf der Wasserrutsche und der Hüpfburg

Viel Spaß hatten die Kinder auf der Wasserrutsche und der Hüpfburg

Kinder- und Sommerfest der Wickinger

Am Samstag und Sonntag (20. und 21.06.) feierten die Wickinger ihr großes Sommerfest am Baggersee in Spöck. Wie bereits in den vergangenen Jahren, stand das Sommerfest untertags ganz im Zeichen der Kinder und Jugendlichen. Am Samstagabend wurden die Gäste von der Live-Band „Inside Out“ unterhalten. Obwohl der Samstag als auch der Sonntag wettermäßig sehr wechselhaft waren, fanden viele Familien den Weg an den Spöcker Baggersee. Besonders am Sonntag konnte die neue Attraktion genutzt werden: die große Wasserrutsche in den Baggersee. Die Wickinger danken allen Gästen für Ihren Besuch und allen Helfern für den unermüdlichen Einsatz.

Ein ausführlicher Bereich folgt in der kommenden Woche.

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.