Erinnerung – Kommenden Samstag findet unsere Lampionfahrt statt

Lampionfahrt auf dem Baggersee

Seit vielen Jahren veranstalten die Wickinger in der dunklen Jahreszeit eine grusselige Nachtwanderung durch den dunklen Hardtwald. Leider sind uns bei dieser Wanderung regelmäßig Vereinsmitglieder verloren gegangen, die erst Tage oder Wochen später wieder aufgetaucht sind. Nähere Einzelheiten über die dramatischen Umstände möchten wir der Öffentlichkeit aus Gründen des Jugendschutzes nicht zumuten.

Nach langen und schwierigen Überlegungen haben wir uns entschieden, eine absolut sichere und bekannte Fortbewegungsart für unseren diesjährigen, nächtlichen Ausflug wählen: Wir werden eine Lampionfahrt in unseren Großkanadiern auf dem Baggersee durchführen.

Geschmückt mit bunten Lichtern werden wir eine kleine Paddeltour durchführen, an der nicht nur erfahrende Paddler sondern auch gerne Anfänger teilnehmen können. Auch unsere Nicht-Bootfahrer sind natürlich herzlich eingeladen und können direkt mit dem gemütlichen Teil des Abends beginnen. Wir werden nach der Lampionfahrt noch leckeres Essen anbieten und die Kinder können Stockbrot backen.

Am kommenden Samstag, den 24.11. um 18.00 Uhr am Bootshaus der Wickinger.

Um den Essens- und Getränkebedarf abschätzen zu können, brauchen wir auf jeden Fall eine kurze Anmeldung bei Fam. Hartung (Tel: 07249-4921) oder per WhatsApp bei Anja.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.