Die zukunftsweisenden Altvorderen

Der Newsletter der Wickinger

Manche haben es bestimmt schon bemerkt, es gibt keine Rundmail mehr für die Berichte und Vorschauen der Wickinger. Ab sofort besteht jedoch die Möglichkeit, über die Homepage einen wöchentlichen Newsletter zu abonnieren. Alle Berichte, Termine und Neuerungen werden zukünftig per Newsletter verschickt.

Was müsst ihr dafür tun?  Die Registrierung könnt ihr ganz einfach auf unsere Homepage vornehmen. Unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ scrollt ihr auf der Seite ganz nach unten. Dort gebt ihr eure E-Mail-Adresse an und klickt auf den Button „Anmelden!“. Damit schickt ihr uns eine Anforderung zur Registrierung. Kurze Zeit später erhaltet ihr per E-Mail einen Link, auf den ihr zur Bestätigung des Abonnements klicken müsst. Habt ihr bestätigt, erhaltet ihr jede Woche, sonntags um 21:00 Uhr einen Newsletter mit den neuesten Nachrichten. Es sind nicht nur die Informationen, die in der darauffolgenden Woche in der Stutensee Woche erscheinen sondern auch Bilder und weitere Ausführungen, die aufgrund von Platzmangel im Gemeindeblatt nicht mehr veröffentlich werden konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2017 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.