08. Juni – Tag des Meeres

Unsere SUPer Aktion – vom SUP aus aufräumen und Gutes tun

Die Wickinger unterstützen eine Initiative des Deutschen Kanu Verbandes gemeinsam mit SUPSCOUT.de. Da die Gewässer und Meere immer mehr verschmutzt werden, finden am 8. Juni – am Tag des Meeres – deutschlandweit SUP Clean Ups statt. Sprich, SUPer paddeln über Seen, Flüsse und Meere und sammeln dabei so viel Müll wie möglich ein. Auch wir Wickinger sind mit unseren SUPern dabei und freuen uns über zusätzliche freiwillige Helfer.

Los geht’s am 8. Juni (Pfingstsamstag) um 10:00 Uhr an unserem Bootshaus.

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei uns melden (per Mail an sup@sup-erleben.de oder per Telefon unter 0176-21133475) und sich vorab schon ein Board reservieren. Oder ihr kommt am Pfingstsamstag einfach spontan vorbei, schnappt euch ein Board – natürlich kostenfrei – und SUP’t Müll einsammelnd über den See. Natürlich sind auch SUPer mit eigenen Boards herzlich willkommen und können bei der SUPer Clean Up Aktion mitmachen.

Alles klar? Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2019 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.