03. Juni – Vorbesprechung der Pfingstfahrt 2019

Die Pfingstfahrt 2019 wird uns in Richtung Mannheim führen. Nachdem wir bereits 2016 erstmalig beim Wassersportverein Feudenheim zu Gast waren, möchten wir unsere diesjährige Pfingstfahrt wieder dort verbringen. Somit ist die Anreise sehr kurz und mit wenig Staugefahren verbunden.

Beim WSV Feudenheim steht uns das gesamte Vereinsgelände am Neckar für unsere Wohnwagen und Zelte zur Verfügung. Neben einer ausreichenden Anzahl an Sanitäranlagen können wir bei schlechtem Wetter auch den Vereinsraum nutzen. Für die Paddeltour auf dem Neckar nehmen wir unsere 2 Großkanadier und je nach Teilnehmerzahl noch weitere Boote mit. Außerdem wird es ein „Landprogramm“ geben.

Ziel der Pfingstfahrt 2019

Anreise ist am Freitag, den 07.06. und Rückreise am Montag, den 10.06.. Wer noch länger bleiben möchte, kann den Platz auch länger nutzen. Die Vorbesprechung zur Pfingstfahrt findet bei der Wickingerversper am Montag, den 03.06. ab 19.00 Uhr am Bootshaus statt. Interessenten melden sich bitte möglichst kurzfristig direkt bei Fam. Hartung (Tel: 4921) aber spätestens bis 03.06. an. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.