18. März – Frühstück der Wickinger

Hallo Wickinger und Wickingerinnen, hier die Erinnerung an unseren Frühstückstermin. Es wäre schön, wenn auch diejenigen Vereinsmitglieder, die bisher nicht oder lange nicht mehr mit dabei gewesen sind, einfach mal vorbeischauen…….

……wenn am Morgen der Kaffeeduft durch den Raum zieht, frische Brötchen auf dem Tisch stehen, Wurst- und Käseplatten am Buffet einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, dann weiß jeder, es ist wieder die Zeit gekommen:

Die Wickinger treffen sich am Sonntag, den 18 März um 10:00 Uhr zum ersten gemeinschaftlichen Frühstück in diesem Jahr in der „Alten Schul“.

Wir hoffen, ihr seid wieder alle mit dabei. Nach den langen Wintermonaten gibt es Einiges zu erzählen und wo gibt es eine bessere Gelegenheit als sich bei einem gemütlichen Essen auszutauschen.

Für Eier, frische Brötchen und dampfenden Kaffee wird gesorgt. Ansonsten schaut ein jeder, was sein Kühlschrank zu bieten hat und bringt dies mit. Bitte meldet euch unbedingt an, damit der Raum und die Tafel entsprechend gerichtet werden kann.

Anmeldung bitte bis zum 16. März bei Andrea unter der Telefonnr.: 07249 / 387141 oder E-Mail: t.janetzko@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.