09. November – Lampionfahrt auf dem Baggersee

Am Samstag, den 09. November treffen wir uns um 18:00 Uhr zu unserer diesjährigen Lampionfahrt am Bootshaus. Mit bunten Lichtern geschmückt werden wir mit Großkanadiern, Kajaks und Boards auf dem Baggersee einige Runden drehen. Wir versprechen ein tolles Schauspiel, wenn die mit Lampions illuminierten Boote und Bretter über den Baggersee ziehen.

Im letzten Jahr hat diese Veranstaltung sehr viel Zuspruch gefunden und wir hoffen, dass wir das in diesem Jahr noch toppen können. Teilnehmen können alle, die Spaß haben über den Baggersee zu paddeln. Willkommen sind Paddelanfänger und Fortgeschrittene aber auch Zuschauer, die sich einfach an dem Geschehen erfreuen wollen

Danach werden wir am Bootshaus in unserer Feuerschale ein kleines Lagerfeuer anzünden und für die Hungrigen Stockbrot backen. Für alle Anwesenden werden ausreichend Getränke zur Verfügung stehen.

Damit wir unsere Vorräte entsprechend ausrichten können bitten wir um Anmeldung bei Fam. Hartung (Tel.: 07249/4921) oder per Mail oder WhatsApp an Anja.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.