Wiederaufnahme des Jugendtrainings auf dem Baggersee

Auch bei den Wickingern hat sich der Saisonstart für das Baggersee-Training Corona-bedingt verzögert. Angesichts der Lockerungen im Freizeitsport können die Jugendtrainings wieder stattfinden – zunächst nur für Vereinsmitglieder und unter Einhaltung des Schutz- und Hygienekonzepts.

Nach langer Abstinenz freuen sich sowohl die Kinder und Jugendlichen als auch die Trainer, endlich wieder auf dem Wasser zu sein. Seit Ende Mai wird wieder jeden Montag trainiert, in festen Gruppen und mit insgesamt bis zu 12 Kindern. An die ungewohnten Umstände haben sich Teilnehmer und Betreuer schnell gewöhnt, und wir freuen uns (mit Abstand) auf den Sommer am Baggersee!

Training hat wieder begonnen
Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2020 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.