Weihnachtsgrüße der Wickinger

In wenigen Tagen geht ein besonderes Jahr zu Ende. Es hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben. 

Der Rückblick auf die Vereinsaktivitäten der Wickinger zeigt dennoch ein erfreulich positives Bild des Jahres 2022. Beim Sommerfest am Baggersee sowie beim Spöcker Straßenfest konnten wir viele Besucher begrüßen. Unsere Jugendarbeit konnte erfolgreich fortgesetzt werden und auch die sportlichen und geselligen Angebote wurden gerne angenommen. 

Wir danken allen Vereinsmitgliedern und Freunden unseres Vereins für die Unterstützung im Jahr 2022 und wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern in Stutensee und Umgebung ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023. 

Nikolausfahrt auf dem Rhein
Nikolausfahrt auf dem Rhein (Archivbild)
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.