Weihnachtsgrüße der Wickinger

In wenigen Tagen geht das Jahr 2023 zu Ende. Hatte es nicht erst vor Kurzem begonnen? Einfach Irrsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Wenn wir auf unsere Vereinsaktivitäten zurückblicken, gibt es viele schöne Momente und erfreuliche Entwicklungen. Am wichtigsten ist unsere Jugendarbeit im Verein. Viele Kinder und Jugendliche nehmen unser Sportangebot an und auch der Ferienspaß war wieder ein voller Erfolg. Ein herzlicher Dank geht an alle Jugendtrainer und Betreuer, von denen zwei zusätzlich gerade eine aufwändige Weiterbildung absolvieren. Auch unsere Kanutouren in der näheren und weiteren Umgebung, die öffentlichen und vereinsinternen Feste sowie unsere Aktivitäten am Bootshaus waren gut besucht und stärken unsere Wickinger-Gemeinschaft. Leider waren wir mit unserem Engagement für den Erhalt des Spöcker Schwimmbades nicht erfolgreich. Ein herzlicher Dank für alle gemeinsamen Aktionen geht insbesondere an die DLRG Spöck sowie den gesamten Ortschaftsrat von Spöck.

Wir danken allen Vereinsmitgliedern und Freunden unseres Vereins für die Unterstützung im Jahr 2023 und wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern in Stutensee und Umgebung ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2024. 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2023, Berichte 2023 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.