Vorbesprechung der Pfingstfahrt 2015 am 11.05.2015

Vorbesprechung der Pfingstfahrt 2015

Wie bereits im Jahresprogramm angekündigt, fahren wir dieses Jahr zu Pfingsten nach Klingenberg am Main. Wir sind dort zu Gast beim KC Klingenberg und haben neben einem hervorragenden Campingplatz auch sehr gute Sanitäranlagen zur Verfügung. Für die Paddeltour auf dem Main nehmen wir unsere 2 Großkanadier und je nach Teilnehmerzahl noch weitere Boote mit. Anreise ist am Freitag, den 22.05. und Rückreise am Montag, den 25.05.. Wer noch länger bleiben möchte, kann den Platz auch länger nutzen. Die Vorbesprechung zur Pfingstfahrt findet beim Kajak-Abend am 11.05. ab 19.30 Uhr am Bootshaus statt. Interessenten können sich auch direkt bei Fam. Hartung (Tel: 4921) bis spätestens 17.05. anmelden. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Ankündigungen 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.