Video-Night in der Alten Schule

Am Freitag, den 08.04.2011, bis zum Samstag, den 09.04.2011 war die Filmnacht. Als die meisten eingetroffen waren, liefen wir zum Spielplatz. Dort spielten wir lange in der Sonne. Hungrig geworden vom Herumtoben, spazierten wir zu unserem Vereinsraum in der Alten Schule. Es gab leckere Hamburger, die man sich selbst belegen konnte.

Danach richteten wir unsere Matratzen und Schlafsäcke hin. Es gab so eine große Auswahl an Filmen, dass wir uns kaum entscheiden konnten. Zuerst schauten wir „Rapunzel neu verföhnt“. Mitten im Film platzten zwei Nachzügler herein. Auch sie breiteten ihr Schlafzeug aus. Dafür unterbrachen wir den Film kurz. Zum Film gab es jede Menge Leckereien, auf die sich fast alle stürzten. Nach dem ersten Video liefen noch drei andere Filme: „Ich – einfach unverbesserlich“,  „G-force“ und „Der König der Wellen“. Nach dem letzten Film schliefen alle müde ein.

Am nächsten Morgen packten wir unsere Sachen zusammen. Danach gab es köstliches Frühstück. Zur Verfügung gestellt wurden uns übliche Sachen zum Essen. Nach und nach kamen unsere Eltern und holten uns ab. Insgesamt waren wir 6 Kinder, 1 Jugendliche und 4 Betreuer (Jugendliche). Es war mal wieder aufregend und super zugleich!

Lisa & Luna

Dieser Beitrag wurde unter Berichte 2011 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.