Verdrecktes Vereinsgelände

Verdrecktes Vereinsgelände

Nachdem uns an den vergangenen Wochenenden die Sonne verwöhnt hat, wurden auch schnell die negativen Seiten sichtbar: Am Baggersee werden wieder Partys mit Lagerfeuer und jeder Menge Alkohol gefeiert. Sowohl in der Nacht vom 17. auf 18.04. als auch vom 24. auf 25.04. haben „Gäste“ auf dem Vereinsgelände der Wickinger eine „Abfall-Orgie“ hinterlassen. Große Lagerfeuer wurden angelegt, Unmengen von Bier und Spirituosen wurden konsumiert (erkennbar an den zurückgelassenen Flaschen) und jede Menge anderer Unrat wurde hinterlassen. Sollte jemand bereit sein, einen Hinweis auf die Verursacher zu geben, wenden Sie sich bitte an ein Mitglied der Wickinger. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.