Unser Kajak-Wochenende

Die Jugend der Kajak-Freunde trafen sich am Freitag, den 27. Januar, um 16:30 Uhr an der Alten Schule in Spöck. Sie sind in den Schwarzwald, in die Nähe von Oppenau, zu einer kleinen Hütte bei einem Bauernhof gefahren. Der Bauernhof hatte Hühner und Kühe. Am ersten Tag kamen sie erst in der Dunkelheit an und spielten noch Brettspiele. Als der nächste Tag kam frühstückten alle gemeinsam und machten sich anschließend für die zweistündige Wanderung fertig. Sie liefen zu den Allerheiligen-Wasserfällen. An denen Eiszapfen hingen. Als sie wieder zur Hütte zurück kamen hatten alle großen Hunger. Nachdem leckeren Mittagessen zogen sich alle Schneeklamotten an, denn sie wollten Schlittenfahren gehen. Alle hatten großen Spaß, auch bei der anschließenden Schneeballschlacht. Nach drei Stunde wurde beschlossen zum Auto zurück zu gehen und Punsch zu trinken um sich aufzuwärmen. Sie packten die Schlitten in den Kofferraum und machten sich wieder auf den Weg zur Hütte, wo sie alle Klomatten aufgehängt haben die nass waren. Danach gingen alle Duschen. Natürlich gab es noch etwas zu essen und es wurden wieder Brettspiele gespielt. Am nächsten Morgen frühstückten sie und packten dann ihre Koffer. Als alles gepackt war, spielten sie alles zusammen noch Tischtennis und hatten eine Menge Spaß. Danach machten sie alles in den Kofferraum und fegten noch die ganze Hütte und fuhren nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2023 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.