Teilnahme der Wickinger bei der Stadtputzete in Spöck

Nach der Corona-bedingten Pause konnte am 17.09. wieder eine Stadtputzete in Spöck stattfinden. Wie bei den vergangenen Reinigungsterminen waren auch die Wickinger mit einer großen Sammelmannschaft an der Aktion beteiligt. Nach der Abholung der Ausrüstung bei Frau Vogel an der Verwaltungsstelle in Spöck ging es auch gleich los und wir säuberten mit 12 Wickingern, aufgeteilt in 4 Teams, das gesamte Umfeld um den Baggersee (Parkplatz, Badestrand, Angelplätze, Zufahrtsstraßen und Fußwege).

Wie in jedem Jahr fanden wir viel Unrat, aber es war erstaunlicherweise weniger als in den vergangenen Jahren. Dennoch war die Ausbeute stattlich.

Das Wickinger-Team nach erfolgreicher Sammelaktion

Nach Abschluss der Sammlung trafen wir uns bei den Landfrauen, um unsere Stärkung in Form einer Fleischkäs’-Semmel abzuholen. Ein herzlicher Dank an alle Wickinger die geholfen haben und an die Landfrauen für die Verköstigung.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.