SUPer Sommer am Spöcker Baggersee

Es ist soweit: Die Sommerferien stehen vor der Tür. Endlich tun was Spaß und Laune macht, kein Lernen, endlich mal frei, keine Arbeit, keine Hausaufgaben. Damit euch in dieser Zeit keinesfalls langweilig ist, stehen euch unsere SUP-Trainerinnen in den Ferien – mit Ausnahme der Donnerstage – täglich von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung. In der Zeit könnt ihr euch am Spöcker See SUP-Boards mieten und jeweils dienstags, mittwochs und samstags in Kursen lernen, wie das SUPen am meisten Spaß macht und am einfachsten funktioniert. Damit ihr keinesfalls umsonst kommt, schreibt uns am besten einfach kurz eine Mail an sup@sup-erleben.de oder meldet euch unter 0176-21133475 (Tina), damit wir euch sagen können, wann noch Boards frei sind.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch schon mal jetzt einen SUPer Sommer und eine tolle Urlaubszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2019, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.