Stand Up Paddling (SUP) vor dem Bootshaus

Seit einigen Jahren sieht man sie aufrecht auf einem Board stehend auf den Gewässer paddeln, die „Stehenden Paddler“ und längst ist es keine Trendsportart mehr, sondern ein fester Bestandteil des Kanusports geworden, das Stand Up Paddling.

Ab sofort bieten wir die Möglichkeit vor unserem Bootshaus diese Sportart zu erlernen. In den Sommermonaten stehen jeden Dienstag ab 18:00 Uhr zwei erfahrene Trainerinnen zur Verfügung,  die uns die Feinheiten des Stand Up Paddlings vermitteln. Wir haben ausreichend Boards zur Verfügung, so dass jeder Interessierte in den Genuss kommen kann eine Runde auf dem See zu drehen. Wer also Lust hat meldet sich bei Gabi oder schaut einfach mal vorbei und entdeckt vielleicht für sich eine neue Sportart.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2018 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.