Stand-Up-Paddling (SUP) bei den Wickingern

Wollt ihr mal etwas anderes ausprobieren, ein Abenteuer auf dem See erleben, Kurzurlaub vor der Haustür genießen oder einfach nur abschalten nach der Arbeit? Dann probiert doch mal Stand-Up-Paddling aus. Stand-Up-Paddling kommt aus dem Englischen, bedeutet auf Deutsch – Stehpaddeln – und ist nichts anderes als auf einer Art Surfbrett stehend mit einem Paddel in der Hand übers Wasser zu gleiten.

Ab April könnt ihr jeden Dienstag und Mittwoch um 18 Uhr am Baggersee in Spöck die SUP-Grundlagen in Kursen erlernen oder euch auch einfach auf eigene Faust aufs Wasser wagen. Material und Einweisung bekommt ihr von uns. Damit sicher ist, dass auf jeden Fall noch Boards frei sind, bitten wir euch um eine kurze Anmeldung per Mail an sup@sup-erleben.de oder per Telefon unter 0176-21133475. Wollt ihr noch mehr über Stand-Up-Paddling erfahren, könnt ihr euch auch gerne melden oder unter www.sup-erleben.de informieren.

…..und das man nicht nur auf dem Baggersee mit dem Brett paddeln kann zeigen hier unsere beiden Wickingerinnen Tina und Nora.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine SUPer Zeit!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2019 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.