Spaßbad Miramar am 16.03.2013 (2 Berichte)

Spaßbad Miramar (2 Berichte)
Am 16.März sind wir um 10 Uhr morgens mit 12 Kindern und 4 Betreuern zum Miramar in Weinheim gefahren. Die Fahrt dauerte zwar 40 min aber die Zeit ging schnell vorüber. Als wir dann um ca. 11 Uhr dort waren, Katarina die Karten geholt hatte und wir alle umgezogen waren, ging es dann endlich los ins Badevergnügen. Während die eine Gruppe zu den Rutschen gingen bzw. ins Wellenbad, sind wir ins Außenbecken gegangen. Um 13 Uhr haben wir uns dann wieder an den Plätzen getroffen und haben unser Vesper gegessen. Dieses wurde durch das Angebot an Gurken und Karotten zu einem gesunde und leckeren Snack. Danach sind wir wieder in alle Himmelsrichtungen abgezwitschert. Um 15 Uhr haben wir dann die Heimreise angetreten. Insgesamt war es ein sehr lustiger und “chilliger” Ausflug. (jordi)

Am 16. März traf sich die Kajakjugend (12 Kiddies und 4 Betreuer) zum jährlichen Besuch im Miramar. Um 10 Uhr ging‘s los auf die 40 minütige Fahrt nach Weinheim. Die Vorfreude auf die zahlreichen Rutschen, Becken und Whirlpools war groß. Trotz schönem Wetter war der Parkplatz voll und die Schlangen an den Kassen lang. Endlich im Wasser teilten sich die Kinder zum Rutschen, Planschen und Chillen auf. Die 4 Stunden konnte jeder nach Belieben verbringen, wobei das Wellenbad und die Reifenrutsche die Hauptattraktionen waren. Um 1 Uhr gab es dann eine kleine Verschnaufpause mit selbst mitgebrachter Vesper. Nach weiteren zwei Stunden ging‘s dann wieder auf ins geliebte Stutensee.  (wolf)

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.