Sommer- & Kinderfest am 22./23. Juni ab 14 Uhr

Plakat_2013

Das diesjährige Sommerfest der Wickinger steht ganz im Zeichen der Kinder. Bereits zum dritten Mal wird ein großes Kinderfest am Baggersee veranstaltet.

An beiden Festtagen (22.+23.06.) wird angeboten: Eine große Hüpfburg (die alle Kinder zum Toben einlädt), eine
Wasserrutsche in den Baggersee (zur Abkühlung), Limo-Kästen-Stapeln (für ganz Mutige), eine Slackline (für die Geschicklichkeit), eine Kenter-Rollen-Maschine (lasst Euch überraschen), Dosenwerfen, Mandalas malen, Zielwerfen und vieles mehr. Außerdem findet
für alle mehrfach ein Schnupperpaddeln statt. Alle Kinder und Erwachsenen sind herzlich eingeladen.

Bitte die Badehose/-anzug nicht vergessen!

 

Programm des Sommerfestes am Baggersee
Samstag, 22.06.:
14 Uhr Fest-Eröffnung mit Kinderfest+Essen+Trinken
19 Uhr Beach-Party mit Cocktailbar
21 Uhr Live-Musik mit der Band „Inside Out“
Sonntag, 23.06.
10 Uhr Frühschuppen mit Musik
12 Uhr Spanferkelessen
14 Uhr Kinderfest+Essen+Trinken
Während des ganzen Festes servieren wir leckere Speisen und kühle Getränke

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.