Sommer-Abschluss-Grillen 2013

Am vorletzten Montag vor den Sommerferien (15.07.) fand nach dem regulären Training unser Sommergrillen am Bootshaus statt. Hierzu waren alle Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern herzlich eingeladen. Dieses Jahr wurde die Einladung so zahlreich wie noch nie angenommen und wir konnten mit über 20 Kinder und Jugendlichen und insgesamt mit über 50 Personen einen schönen Abend am Baggersee verbringen.

Einige mutige Eltern nutzten die Gelegenheit und versuchten sich unter den kritischen Augen der Kinder am Bootsfahren. Nach viel Bewegung bei herrlichem Sonnenschein wurde der Grill eingeheizt und durch viele Salat- und Nachtischspenden gab es zusätzlich zum eigenen Fleisch für jedermann ein  tolles Buffet.

Nach dem ausgiebigen Essen gab es noch genug Zeit für gemütliches Beisammensein, einige Fotos und  eine Erfrischung im kühlen Nass.

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.