Schlittschuhlaufen in Waldbronn (1)

Schlittschuhlaufen in Waldbronn

Am Samstag, den 02.02. ging es mit insgesamt 16 Kindern und vielen Eltern zum Schlittschuh laufen nach Waldbronn. Hierzu haben wir uns um 10:30 Uhr an der Alten Schule in Spöck getroffen. Als alle Kinder und Erwachsenen in die Autos verteilt waren, starteten wir in die Eislaufhalle. Dort angekommen zogen wir unsere mitgebrachten oder geliehenen Schlittschuhe an und starteten unseren Aufenthalt im Eistreff in Waldbronn. Nach einem schönen Aufenthalt auf der Schlittschuhbahn traten alle Wickinger gegen 15 Uhr unverletzt wieder die Heimreise an.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bei den zahlreichen Eltern bedanken, dass sie zu diesem Ausflug der Wickinger-Jugend mitgekommen sind und uns bei der Fahrt unterstützt haben. A.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.