Randale am Bootshaus; Zeugen gesucht

Randale am Bootshaus; Zeugen gesucht

Wie  vor einigen Wochen bereits berichtet, zieht das schöne Frühlingswetter wieder ungebetene Partygäste an den Baggersee, die mit wild angelegten Feuerstellen und jeder Menge Unrat das Gelände der Kajak-Freunde am Baggersee in Spöck verunstalten.
Allerdings wurden diese Ärgernisse jetzt deutlich übertroffen:  das Dach des Bootshauses wurde durch Steinwürfe massiv beschädigt. Wahrscheinlich am Wochenende 31. März/1. April haben unbekannt Täter schwere Pflastersteine auf des Bootshausdach geworfen. Durch mindestens 10 Steine wurden Dachziegel beschädigt oder komplett zerstört. Aufgrund der Schwere des Vorfalls haben sich die Wickinger entschlossen, bei der Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten.
Leider war dies nicht die erste Sachbeschädigung am Bootshaus der Wickinger. Bereits in den vergangenen Jahren gab es: Einbruchsversuche, heruntergerissene Dachrinnen, Schmierereien an den Wänden, usw.
Die Wickinger bitten dringend um Hinweise aus der Bevölkerung, wer am Wochenende 31.03./01.04. am Bootshaus etwas Verdächtigtes bemerkt hat. Hinweise bitte an das Polizeirevier in der Waldstadt oder an ein Mitglied der Wickinger geben. Besten Dank. S.H.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Berichte 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.